Aktuelles

Einrichtungen der Gemeinde Grünwald geschlossen.

Aufgrund der Corona-Krise bleibt das JUZ bis zum 19.04.2020 geschlossen. 

Ob und in welchem Rahmen die Ferienbetreuungs-Programme stattfinden können, können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen. Das wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Da richten wir uns nach den offiziellen Vorgaben des Miniteriums. Wer Interesse daran hat, an einem der Programme teilzunehmen, schreibe einfach eine unverbindliche Mail an info@juz-gruenwald.de. Wir melden uns dann bei dir/ ihnen. 

Was definitiv nicht stattfinden wird, ist die geplante Fahrt in den Europa-Park in den Osterferien. Das tut uns sehr leid, aber da sind uns die Hände gebunden. Da geht das Allgemeinwohl vor. Alle bereits gezahlten Teilnahme-Beiträge werden wir vollständig zurück erstatten. Diesbezüglich werden wir nächste Woche auf euch/Sie zukommen. 

Auch für den geplanten Flohmarkt "Kinder verkaufen an Kinder" am Samstag, den 28. März 2020, werden wir einen neuen, späteren Termin finden müssen. Alle bereits angemeldeten kleinen Händler und Händlerinnen werden nächste Woche auch nochmal persönlich informiert.

Alle geplanten Spielenachmittage, Brettspieltreffs, Kreativ- und Kochworkshops in dem genannten Zeitraum entfallen.